notar.ch

Notar.ch Logo

Samuel Dürr

Rechtsanwalt und dipl. Steuerexperte
Partner

Samuel Dürr ist Partner im Steuerteam. Er berät im nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrecht, schwergewichtig im Bereich von Immobilienfinanzierungen, strukturierten Finanzierungen, Kapitalmarkttransaktionen, Reorganisationen, grenzüberschreitenden Strukturierungen und Ansiedlungen. Daneben hat er sich auf Nachfolgeplanungen personenbezogener Unternehmensgruppen und komplexe interkantonale Steuerausscheidungen spezialisiert.

Geboren 1964, studierte Samuel Dürr an der Universität Bern (Fürsprecher 1991) und diplomierte 1996 als Steuerexperte. Er arbeitete als Steuerberater in einer internationalen Beratungsgesellschaft, stellvertretender Leiter der Steuerabteilung einer grossen Telekomunternehmung sowie als Steuerpartner in einer Zürcher Anwaltskanzlei.

Samuel Dürr spricht Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist im Anwaltsregister des Kantons Bern eingetragen.

Kontakt

Samuel Dürr
Telefon direkt: +41 58 658 29 02

Marco Strahm Notariat
Christoffelgasse 6
Postfach
3001 Bern
Schweiz

Telefon: +41 58 658 20 00
Fax: +41 58 658 59 59



vCard

Anerkennungen


image/svg+xml Openclipart