notar.ch

Notar.ch Logo

Marco Strahm

Rechtsanwalt und Notar, Inhaber
Partner

Marco Strahm ist Rechtsanwalt und Notar des Kantons Bern. Er berät Klienten in sämtlichen Bereichen des Notariats und nimmt entsprechende öffentliche Beurkundungen vor.

Marco Strahm verfügt über viel Erfahrung in den Bereichen Gesellschafts-, Vertrags- und Immobilienrecht. Er war in zahlreichen nationalen und internationalen Immobilienprojekten und Unternehmensstrukturierungen involviert.

Geboren 1964, studierte Marco Strahm an der Universität Bern (Fürsprecher 1992, Notar 1995). Er ist seit 1995 als selbstständiger Rechtsanwalt und Notar tätig. Bevor Marco Strahm zu Walder Wyss stiess, war er während acht Jahren Partner in einer grösseren Zürcher Anwaltskanzlei.

Marco Strahm spricht Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist im Anwaltsregister des Kantons Bern eingetragen und Inhaber des Notariatspatents im Kanton Bern.

Kontakt

Marco Strahm
Telefon direkt: +41 58 658 29 01

Marco Strahm Notariat
Christoffelgasse 6
Postfach
3001 Bern
Schweiz

Telefon: +41 58 658 20 00
Fax: +41 58 658 59 59



vCard

Anerkennungen


image/svg+xml Openclipart